• Jobs Job bei Askari Sport GmbH

Verkäufer (m/w) in Einzelhandel

Askari Sport GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Verkäufer (m/w) in Einzelhandel Askari Sport GmbH Halle (Saale) Aktive Beratung und Verkauf; Service; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Wwwangelde - Www-jagdde Wir Sind Europas Führender Multi-channel-versandhändler In Der Angel- Und Jagdbranche Und Bieten Anglern Und Jägern Egal Ob Einsteiger Oder Profi Eine Rundum Betreuung Und Ein Echtes Einkaufserlebnis 13 Fachmärkte In Deutschland Onlineshop Und Katalog Sind Aufeinander Abgestimmt Und So Können Unsere Kunden Auf Allen Kanälen Im Größten Sortiment Der Branche Fündig Werden Neben Allen Wichtigen Marken Können Kunden Bei Uns Artikel Aus 12 Eigenmarken Auswählen Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Für Unseren Fachmarkt In Halle An Der Saale Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Verkäufer (w/m) In Einzelhandel (vollzeit) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Einzelhandelskauffrau/-mann Verkaufserfahrung Im Textileinzelhandel Wünschenswert Kundenorientierung Freundliches Auftreten Teamfähig Motiviert Und Flexibel Kenntnisse Im Angel- Und Jagd Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Ihre Aufgaben: Aktive Beratung Und Verkauf Service Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Wir Bieten: Einen Langfristigen Arbeitsplatz Sehr Gute Sozialleistungen Sehr Gute Vergütung Interesiert Dann Angeln Sie Sich Diesen Job Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Fachmarkt Halle Hans-jürgen Amm Hessenring 35 37269 Eschwege Bewerbungen@angelde Verkäufer (m/w) In Einzelhandel Aktive Beratung Und Verkauf Service Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Halle (Saale)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche
   Askari Sport GmbH (Offenbach am Main)

Studentische Aushilfe für das Software-Management und die Umfrage zur Process Mining Softw
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Vertriebsaußendienst im Bereich Systemlösungen (m/w/d)
   Oetiker Deutschland GmbH (Stuttgart)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)